WISSEN

ÜBER MICH

Hey mein Name ist Jan-Ole Rieper, ich bin ein leidenschaftlicher Designer mit mehr als 8 Jahren Erfahrung. Während dieser Zeit habe ich viele Webseiten, Logos und Banner erstellt. Einige Designs werden auch auf meiner Webseite vorgestellt. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Dinge besser zu machen, sei es Web-Design oder ein Branding-Projekt. Ich behandle jedes Projekt wie mein eigenes und suche immer nach neuen innovativen Wegen, um meine Kunden zufrieden zu stellen.

DESIGNS

Beim Responsive Design (Responsive Webdesign) wird eine Internetseite je nach Bildschirmgröße und/oder Device anders dargestellt, um die Besucherfreundlichkeit zu gewährleisten. Wir wählen diese Form, damit User eine Website unabhängig vom verwendeten Endgerät problemlos nutzen können.

CODE

Der Webcode ermöglicht ein schnelles Auffinden von Artikeln, die im gedruckten Heft veröffentlicht wurden und zu denen es ergänzende Informationen online gibt. Hierzu wird zum Artikel eine Codenummer im Heft abgedruckt, die dann in der Webcode-Direktsuche eingegeben werden kann.

TOOLS

WordPress

WordPress ist eine Webanwendung, mit der Du sehr einfach Websites erstellen und Deine Inhalte online veröffentlichen kannst. Das Content Managements System WordPress gibt es bereits seit 2003. Heutzutage ist WordPress der beliebteste Weg Websites zu erstellen.

Elementor

Elementor ist ein Plugin zur Erstellung von Websites, welches für WordPress entwickelt wurde. Elementor fügt eine ganze Reihe von Drag & Drop Funktionen hinzu.

 

Wir erstellen für jede Branche Websites

Einblick in unsere Arbeiten

Einblick in unsere Arbeiten

10+

Designs

Überzeugen auch Sie sich von unseren Designs

4.8/5

Zufriedenheit

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt, sehen Sie selbst

8+

Jahre Erfahrung

Seit 2013 sammeln wir Erfahrungen im Bereich Webdesign.

2+

WebFlow24

Unser motiviertes Team ist von Montag bis Freitag für Sie da

Kostenlose Beratung
0151 54950371
Unsere Servicezeiten
Mo. - Fr: 09 - 16 Uhr
Schreiben Sie uns
service@webflow24.de
Kostenlose Beratung
0151 54950371
Unsere Servicezeiten
Mo. - Fr: 09 - 16 Uhr
Schreiben Sie uns
service@webflow24.de